Mallorca: Tag 8 (Ruhetag) und 9

Tag 8 (Ruhetag):

Nach der gestrigen langen Radausfahrt haben wir uns heute wieder ein Wenig Ruhe verdient. Das schöne Wetter hat auch wieder einen Tag Ruhe eingelegt und einmal dem Regen den Vorzug gegenüber der Sonne gelassen.

So haben wir das Zimmer nur kurz zum Einkaufen, sowie zum Essen gehen verlassen.

Tag 9:
Heute standen dann 3×15 Minuten GA2 Intervalle am Rad am Programm. Zum Aufwärmen gab es 45 Minuten in sehr starkem Wind mit ca. 20 km/h in Schnitt und 250 Watt.
Nach 45 km stellen sich Probleme an meinem Rad ein, welche is dazu zwangen unsere Tour vorzeitig zu beenden.
Nach 97 km war dann Schluß und wir starteten die Lauf Intervall Einheit. Danach ging es an die Reparatur meiner meines Rades und den Tausch meines Reifens.

DCIM100GOPROAm späteren Nachmittag absolvierten wir noch eine kurze Schwimmeinheit im nahegelegene Best Swim Center.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert