Laufen

Zu meiner Laufausrüstung zähle ich folgende Schuhe die ich hauptsächlich im Training verwende:P1100417

  • Asics GT2000 2 in orange,
  • Asics GT2000 2 in schwarz,
  • Asics GT2000 2 in weiß,

 

 

 

 

 

Weiter habe ich noch diese Laufschuhe für schnellere Trainingseinheiten oder für die Laufbahn im Einsatz:

  • Asics Piranha SP5

    © www.asics.com
    © www.asics.com
  • Zoot Kiawe 2.0

    © zootsports.com
    © zootsports.com
  • Nike Free 5.0 Flyknit

Meine Wettkampf Laufschuhe sind:

  • Zoot TT 7.0 (Sprint bis Mitteldistanz)

    © zootsports.com
    © zootsports.com
  • Brooks Racer ST5 (Langdistanz und Lauf Bewerbe)

    © www.brooksrunning.com
    © www.brooksrunning.com

Mittlerweile habe ich als technisches Hilfsmittel die Garmin 920 XT im Einsatz nachdem die Suunto Ambit2S für meine Endzeit einen zu kleinen Akku für eine Langdistanz hat.

© buy.garmin.com
© buy.garmin.com

Selbstverständlich habe ich auch noch unzählige Textilien, jedoch möchte ich hier nicht weiter auf diese eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: