Mallorca: Tag 6 und 7

Tag 6:

Das Wetter war am heutigen Sonntag wieder etwas besser und auch die Temperaturen sind wieder nach oben gestiegen.
image

Perfekt um eine Runde Stabis am Pool einzulegen.

DCIM100GOPRODanach geht es gleich weiter ins nahegelegene Swim-Center mit mehrern 50 Meter Bahnen.

DCIM100GOPROBei perfektem Wetter konnten wir auf einer der wohl temperierten Bahnen unsere Runden ziehen.

DCIM100GOPRONach 4,0 km war Schluss und es ging zurück ins Zimmer um wieder Energie für den bevorstehenden 2h Lauf zu tanken.

Tag 7:

Heute nahmen wir uns großes vor und fuhren über Inca nach Sa Calobra. Was auch schon ob den letzten Tagen Usus war, sollte sich heute Bestand haben: Garmin schickt uns entgegen etlicher Einbahnstraßen.
wpid-20160404_095408.jpgNach vielen anstrengenden Serpentinen bergauf und bergab konnten wir den Hafen von Sa Calobra bei schönem Wetter erreichen.
image

Nun ging es den selben Weg zurück bergauf, was zwar hart war, aber sich absolut ausgezahlt hat.
wpid-20160404_135731.jpgNach über 7 Stunden Fahrzeit auf 181 km und 2800 hm ging es dann zum abschließenden 30-minütigen Koppellauf.
image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.