Mallorca: Tag 2 und 3

Tag 2:
Am Mittwoch ging es auf einer etwas längeren Tour durch die Orte Manacor nach Petra.

image

Von dort aus weiter nach Petra wo wir beide unterwegs eine leckere Zitrone von einem Baum an der Straße pflücken konnten (welche dann später zu einem fantastischen Mineral-Zitrone verarbeitet wurde).

image

Danach ging es nach Sineu und von dort wieder zurück ins Hotel. Am Ende standen 120 km mit über 900 hm am Tacho.

Nach einer kurzen (einstündigen) Pause ging es dann zum ebenso langen Lauf.

image

Danach gab es das schon angesprochene Mineral-Zitrone und Ausklang des Tages mit Blackroll ubd dehnen am Pool.
image

Tag 3:
Mittlerweile war der Sitzmuskel schon ein wenig beleidigt, was uns aber nicht aufhalten konnte.

image

Geplant War eine Tour entlang der Ostküste nach Arta und von dort nach Betlem.

image

image

Bis dorthin funktionierte eigentlich alles ganz toll. Bei der Heimfahrt stellte sich unsere Garmins gegen uns und zeigten uns eine Route auf einer Straße an die es nicht gab.

image

Das Ergebnis war ein riesiger Umweg mit massig Höhenmetern.
Noch dazu kam enormer Gegenwind der die Sache körperlich und mental noch zusätzlich erschwerte.

image

Danach gab es noch eine gemütliche Schwimmeinheit mit 2×1000 m im eiskalten Hotelpool (dieses mal mit Neoprenanzug ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert