Herzlich willkommen!

Ich möchte euch alle recht herzlich zu meiner neuen Homepage willkommen www.christophschwarz.at heißen. Die neue Website ist ein Upgrade zu meinem bereits bestehenden Blog trichrisschwarz.wordpress.com (hier gibt es in Zukunft keine weiteren Beiträge mehr).

Die einzige Sache, die sich ändern wird ist, dass meine Beiträge von nun an in Deutsch und in Englisch geschrieben sind und man zischen den beiden Sprachen umschalten kann.

Vorweg möchte ich aber anfügen, dass mir die Zeit fürs übersetzen neben dem Trainieren doch ein wenig knapp war und deshalb noch nicht alle Beiträge in beiden Sprachen zu lesen sind. Entschuldigung dafür!

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.