Trialize Team holt 3. PLatz beim 24h Schwimmen

IMG_20141108_190439Es waren für alle von uns sehr harte 24h mit wenig Schlaf und sehr viel Quälerei. Danke an alle, die sich das mit angetan haben. Ein großes Danke an Markus Ressler und Andreas Wünscher, denn ohne ihre Schwimmleistung wäre der 3. Rang außer Reichweite gewesen.

Mit einer am Ende gewinnbringenden Taktik, in dem wir die letzte Stunde abwechselnd 100m Intervalle schwimmen, konnten wir uns mit 1634 Längen und 30 Längen Vorsprung auf die sehr guten Viertplatzierten ISS Seepferdchen im Duell um Platz 3 durchsetzen.

Wir konnten hiermit in etwa 80€ für Licht ins Dunkel erschwimmen. Vielen Dank noch einmal und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Neuauflage!24hSchwimmen1

 

http://www.trialize.at

http://www.triaguide.de

http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/1141.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.