raceday2

Vorschau 2018

Die Offseason ist nun schon seit einigen Monaten vorbei und ich habe wieder intensiv mit dem Training begonnen. Hier meine ersten Gedanken was die Planung und die ersten fixierten Bewerbe in der kommenden Saison angeht.

24.03.2018 Wolfsberg 10km Lauf – noch nicht fixiert
08.04.2018 Sorger Halbmarathon Graz – noch nicht fixiert
10.05.2018 Schwimmarathon Stubenbergsee – noch nicht fixiert
19.05.2018 Vulkanland Triathlon Sprintdistanz – noch nicht fixiert
26.05.2018 Trimotion 55.5 oder Apfelland Triathlon – noch nicht fixiert
10.06.2018 Ironman 70.3 Rapperswil
29.07.2018 Ironman Zürich

Natürlich werden noch weitere Bewerbe dazu kommen, sowohl davor als auch danach, jedoch sind die weiteren Pläne noch nicht fixiert und werden hier erscheinen sobald es soweit ist.

Der Artikel ist auch in Change to English verfügbar.

2 thoughts on “Vorschau 2018”

  1. Hallo Chris!

    Ich finde deine Leistungen echt Wahnsinn! Und durch deine öffentliche Präsenz könntest du das Augenmerk vieler Leute auf gute Organisationen richten.

    Deshalb denke ich fehlt ein ganz wichtiger Lauf in deiner Vorschau ;-)

    Der Wings for life World Run

    Falls du ihn nicht kennst, eine kurze Info zu der Wings for Life Organisation:
    Diese Organisation beschäftigt sich mit der Heilung einer sehr bekannten, aber aus finanziellen/wirtschaftlichen Gründen für Unternehmen nicht rentablen Krankheit, weil die Forschung mehr Gelder verbrauchen als die Heilung je einbringen kann.
    Der Querschnittslähmung!

    Bei diesem Lauf läuft man nicht zur Ziellinie hin, sondern vor der Ziellinie davon. Und das Zeitgleich auf der ganzen Welt. Sydney, New York, Wien oder Hong Kong. Exakt Zeitgleich geht der Startschuss und irgendwann fährt dann auch die Ziellinie los und überholt dich.

    Viel Glück und Spass noch bei deinen kommenden Bewerben!
    Lg Thomas

    1. Hallo Thomas!
      Danke für das positive Feedback von dir. Ich kenne den von dir vorgeschlagenen Lauf. Leider aber ist es mir auch 2016, wie sich die vergangenen Jahre, nicht möglich diesen zu bestreiten, da ich andere überschneidende Wettkämpfe habe. Ich werde aber auch nächstes Jahr wieder den Wings for Life World Run in meine Planung mit einbeziehen und hoffentlich geht es sich dann 2017 aus.
      Ich hoffe du verfolgst weiterhin meinen Blog.
      Lg Christoph

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: