Mallorca: Tag 4 (Ruhetag) und 5

Tag 4 (Ruhetag):

image

Heute ist bereits seit in der Früh der Regen und Wind zu Gast. Gottseidank ist heute eine ruhiger Tag eingeplant. Lediglich ein kurzer Lauf und Stabilisationsübungen stehen am Plan.
image

So verbringen wir den Tag im Zimmer vorm Laptop strecken alle vier von uns.

Tag 5:

Nach dem gestrigen Regentag hat es ganz schön abgekühlt hier auf der Baleareninsel.
image

Nichtsdestotrotz starteten wir um 10 Uhr Richtung Llucmajor von dort aus weiter nach Montuiri und San Joan, ehe es dann wieder heimwärts Richtung Hotel ging.

image

Zwischendurch standen 4×10 Minuten GA2 Intervalle am Programm. Am Ende standen wieder einmal mehr als 100 km am Tacho.

wpid-20160402_154243.jpgNun gabe es noch ein bisschen Erholung für den Lauf am Nachmittag, der ebenso mit Wechselintervallen bestückt ist.

Beim Abendessen noch schnell ein Selfie mit dem slovakischen Olympia Teilnehmer über 400 m Lagen und 1500 m Kraul Richard Nagy.
image
Wünsche auf diesem Weg alles Gute und möge das Foto Glück bringen für Rio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert