Mallorca: Anreise und Tag 1

Tag 0:
Die Anreise gestaltete sich gestern Vormittag sehr angenehm. Obwohl wir mit Rädern unterwegs waren gab es keine Komplikationen.
Abflug in Graz war um 11:25.

P1120482 - KopieNach kurzer Flugzeit, kurzer Wartezeit am Flughafen und ebenso kurzer Fahrzeit im Bus waren wir um 15:30 im Hotel angekommen.
Nach dem Auspacken bauten wir unsere Räder zusammen und erkundeten die Umgebung nach Shops ob der Nähe. Nach einem 11 km Strandlauf ging es dann noch zum wohl verdienten Abendessen.

Tag 1:
Am heutigen Morgen wollten wir bereits um 6:30 unsere erste Schwimmeinheit am Hotelpool absolvieren. Doch leider war es zu finster.

wpid-img-20160329-wa0007.jpeg

Nach dem Frühstück und einem Espresso am Balkon starteten wir zu einer kleineren Tour nach Porto Cristo und dann über Manacor wieder zum Hotel zurück.

wpid-20160329_114724.jpgNach 110 km stand dann noch ein 30-minütiger Koppellauf am Plan.

image

Jetzt gibt’s erst einmal Regeneration und um 17 Uhr geht’s dann zum schwimmen, ehe es dann wieder Abendessen vom Buffet gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert