Frustbewältigung bei der ersten Rennrad Ausfahrt 2015

Die Ereignisse des gestrigen Tages waren nicht in unserem Interesse:
Nach wochenlangem Hin und Her wegen der Mitnahme unserer eigenen Fahrräder auf das Trainingslager nach Mallorca, kam nun gestern die endgültige Absage von Air Berlin (ausgerichtet über unseren Reiseanbieter WTA). Einzige zwei Optionen außer ohne Rad zu fliegen wären:
(1) dass wir den Flug stornieren und einen neuen ab Wien buchen, welchen wir allerdings in der Höhe von über 400€ selbst zu zahlen hätten.
(2) dass wir die Reise ganz absagen und dabei Stornokosten in der Höhe von über 600€ (75%) selbst zu tragen hätten.
Nachdem diese Optionen für uns keine wirkliche Optionen ist habe ich bereits gestern versuch mich bezüglich Leihräder zu erkundigen.

Bei der ersten Ausfahrt konnten wir dann heute Frustbewältigung betreiben. Knapp 3 Stunden unterwegs und 90km gemütlich herunter geradelt. Ist schon richtig gut gegangen für das erste Mal. Somit steht dem Trainingslager nur noch das Ausborgen eines Rades im Weg.

Falls wer Tipps und Vorschläge hat: Bitte an den Post kommentieren Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert