Intensives Trainingswochenende abgeschlossen…

… mit einer 4,5h Ausfahrt auf die Südsteirische Weinstraße und einem lockeren 2h Lauf. Ich konnte in über 13 Trainingsstunden über 300km am Rad zurücklegen, knapp 3km schwimmen und ca. 17km laufen. Hier noch ein paar Bilder des Tages:

IMAG0513-1024x577Der Ausblick kurz vor Kitzek im Sausal entschädigt zumindest ein Bisschen für die Strapazen beim Aufstieg.

IMAG0514-1024x577Beim Kaffee in Gleinstätten wurde dann wieder Energie getankt mit einer guten Torte 🙂

und auf der Südsteirichschen Weinstraße konnte ich sogar die Landesgrenze nach Slowenien überqueren 🙂IMAG0515-1024x577

In Summe ein sehr anstrengender aber perfekter Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert