Neopren-Testschwimmen von P3-Trisports in der Auster

20140501_111002Nachdem die erste große Investition bereits in Form eines gebrauchten Rennrades getätigt wurde, ist nun noch die Frage des Neoprenanzuges ausständig.
Wie vermutlich die meisten von euch hatte ich gar keine Ahnung was gut oder schlecht ist bzw. auf was man achten muss usw. Um ehrlich zu sein weiß ich es heute auch noch nicht so recht. Aufgrund dessen bin ich zu einem der vielen in Graz angebotenen Neoprentestschwimmtermine (triathlon.de, Rad-Fuchs, P3-Trisports,…) hingegangen und habe mich dort beraten lassen und mich auch gleich für ein Modell entschieden. Zur Auswahl gab es Anzüge von Sailfish, Orca und 2XU wobei ich zugeben muss, dass ich mich gleich für den ersten entschieden habe. Sowohl preislich als auch von der Passform her hatte mir keiner so gut gepasst wie der Orca Sonar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert